» Blog / Ole West

Ole West

DAS ALTSTADTHAUS zeigte schon im Jahr 2005 eine große Einzelschau mit Arbeiten des berühmten Künstlers. Seither ist DAS ALTSTADTHAUS eine der wenigen handverlesenen Galerien, die regelmäßig mit den begehrten Originalarbeiten von Ole West „versorgt“ wird.

Bekannt wurde der Künstler mit Zeichnungen von Leuchttürmen auf alten Seekarten. Doch auch andere maritime Motive, wie Fische, Schiffe und freche Vögel sind von ihm heiß begehrt.

Im Jahr 1992 wurde der Tidenhub- Verlag gegründet, der ausschließlich Arbeiten des Künstlers verlegt. So erscheinen seither laufend Kunstdrucke, Karten, Bücher und Kalender mit den Motiven von Ole West, die im Buchhandel und in vielen Galerien der Republik und auch im ALTSTADTHAUS online- Shop zu erhalten sind.

Kommentar schreiben

Das Altstadthaus / Ole West